+43 2764 2671 - 0 | office@metagro.at
DE
| EN

Zwei Wiener Gourmetküchen

Referenzen

Haushaltsküche, Kunst und Design, LohnfertigungGastronomie
Eine individuell geplante Edelstahlküche bringt Lifestyle und professionelle Infrastruktur in privates Ambiente und ist doch fernab von modischem Zeitgeist. Und weil Privatkunden, die sich eine METAGRO-Küchen leisten, auch besondere Ansprüche an die Zubereitung stellen, warten METAGRO-Küchen auch kochtechnisch mit Finessen auf, wie sie sonst nur Profiköche zur Verfügung haben.

Diese Wiener Gourmetküchen sind ein gutes Beispiel dafür, sind sie doch individuell an die einzelnen Kunden angepasst. Bei einer Küche wurde z. B. ein Bodenelement in die Kühlschrankfront integriert, bei der anderen wurde auf eine optimale Kombination von Holz- und Edelstahlteilen Wert gelegt. So wurde die Nasszeile komplett in Edelstahl gefertigt, um sowohl den Ansprüchen an Hygiene als auch jenen an Langlebigkeit gerecht zu werden.

Zwei Wiener Gourmetküchen