+43 2764 2671 - 0 | office@metagro.at
DE
| EN

Restaurant zum schwarzen Kameel

Referenzen

Großküche, Kühlvitrinen und Bar, Gastronomie
Das schwarze Kameel in der Bognergasse im 1. Wiener Gemeindebezirk ist ein Haus, in dem seit Jahrhunderten die Geschichte verführerischen Wohlgeschmacks geschrieben wird. Im Jahr 1619 als Gewürzkrämerei begonnen bekam das schwarze Kameel dann 1901 sein heutiges Interieur. Edler Jugendstil. Längst ist dieses Gesamtkunstwerk zu einer Wiener Institution geworden, doch sein kulinarisches Innenleben ist so lebendig wie eh und je: Zwei Generationen der Familie Friese bewahren zuverlässliche Kontinuität und unwiderstehliche Vielfalt.

Es ist selbstverständlich, dass ein solches Unternehmen hohe Erwartungen und Ansprüche betreffend Qualität, Leistung und Zuverlässigkeit an sich und seine Partner hat. Peter Friese zur Zusammenarbeit mit METAGRO: „Ich arbeite bei mir im schwarzen Kameel sehr intensiv an Qualität, Leistungssicherheit und Service und genau das bekomme ich auch von Metagro seit mehr als 20 Jahren."

Restaurant zum schwarzen Kameel

Bognergasse 5
1010 Wien