+43 2764 2671 - 0 | office@metagro.at
DE
| EN

Refugium Hochstrass

Referenzen

Großküche, Gastronomie
Im Herbst 2015 wurde das „Seminarhotel Refugium Hochstrass“ in der Gemeinde Stössing am Rand des Wienerwalds eröffnet. Hier setzt man auf die essentiellen Qualitäten eines Refugiums und bietet Stille in höchster Qualität. In der Küche werden bevorzugt Produkte aus dem eigenen Obst- und Gemüsegarten verarbeitet. Hinter diesem ambitionierten Projekt steht die Unternehmerfamilie Ziegler, die zuvor lange Jahre im Waldviertel in der Verpackungsbranche tätig gewesen ist.

Die Arbeitsplatten wurden vor Ort fugenlos verschweißt. Die Arbeitsplatten mit Fensteranschluss wurden als Nischenverkleidung fugenlos an die historische Gebäudesituation angepasst. Auch bei diesem Projekt erfolgte die Naturmaßnahme mit dem millimetergenauen Flexijet-System. Eine spezielle Arbeitsplatte mit Steineinlage in der Patisserie sorgt für optimales Arbeiten der Mehlspeisköche. Die Schränke wurden in der Ausführung H1M Swingline mit gerundeten Griffleisten und hygienisch dichtem Boden geliefert. Die Getränkekühlung punktet mit edlem Holzdekor, passend zum Interior Design des Hauses.

Refugium Hochstrass