+43 2764 2671 - 0 | office@metagro.at
DE
| EN

Pizzeria Topolino

Referenzen

Großküche, Kühlvitrinen und Bar, Gastronomie
Die Pizzeria Topolino, beliebter Treffpunkt der ausgehfreudigen Hainfelder Bevölkerung, wurde nach der völligen Zerstörung durch einen Großbrand im Dezember 2014 wieder aufgebaut. Die Gastronomenfamilie Reischer beauftragte dafür die Architekturgruppe Livingpool. So entstand ein markantes Gebäude, das innen wie außen mit viel Licht und spannender Gestaltung die Gäste willkommen heißt. Die Café-Bar bietet 60, das Restaurant weiteren 80 Personen Platz. Der Outdoor-Bereich ist für 165 Gäste konzipiert.

Für die professionelle Infrastruktur in der Küche waren u.a. die Hainfelder Firma METAGRO und ihre Wiener Tochterfirma RECH-Mechatronik zuständig. Das METAGRO-Montageteam war bei der kompletten Montage von Küche und Bar vor Ort. Stefan Reischer: „Es hat alles super funktioniert, sowohl in der Planung als auch in der Umsetzung. Die Firma METAGRO war auch flexibel genug, auf nachträgliche Änderungswünsche noch eingehen zu können. Es ist natürlich ein Glücksfall, dass METAGRO auch ein Hainfelder Betrieb ist!“

Pizzeria Topolino