+43 2764 2671 - 0 | office@metagro.at
DE
| EN

Miss Maki Take-Away

Referenzen

Kühlvitrinen und Bar, Gastronomie
Anna Kleindienst ist nicht nur Besitzerin der Liliputbahn im Prater und auch Co-Managerin der Reitsportanlage „Equestrian Centre Austria“, sondern hat sich 2017 am Hohen Markt in Wien mit dem Lokal „Miss Maki“ auch den Traum eines originellen Take-away Lokals erfüllt. Bei „Miss Maki“ wird schnelles Essen mit hochwertigen, gesunden Zutaten und österreichischem Fisch serviert. Für das Culinary Design holte sie den weitgereisten Koch Stefan Trautsch, mit der Produktion der Küchenmöbeln wurde METAGRO Edelstahltechnik beauftragt.

Besonders auffallend sind die weiß und gold beschichteten Edelstahlfronten, die nachträglich mit einem Muster, das ein wichtiger Bestandteil der Corporate Identity des Lokals ist, foliert worden sind. Chefin Anna Kleindienst ist zufrieden: „Die Zusammenarbeit mit der Firma Metagro lief von Anfang an reibungslos ab. Frei nach dem Motto “Geht nicht, gibts nicht” waren sie bemüht, all meine Ideen und Spinnereien bis ins kleinste Detail umzusetzen. Besonders schön finde ich, dass Metagro ihre Arbeit und ihr Produkt der Marke Miss Maki angepasst haben und nicht umgekehrt.”

Miss Maki Take-Away