+43 2764 2671 - 0 | office@metagro.at
DE
| EN

Martin Auer - Straßgangerstraße

Referenzen

Großküche, Gastronomie
Das Ende 2017 eröffnete Café im 16. Grazer Stadtbezirk Straßgang ist nun das bisher größte Lokal von Inhaber Martin Auer, welcher auch noch eine Reihe von weiteren erfolgreichen Filialen in ganz Österreich sein Eigen nennen darf.

Die neue Straßganger Café-Filiale bietet mit ungefähr 80 Sitzplätzen einiges an Raum für eine Vielzahl von Gästen. Von Bio-Broten, frischem Gebäck, Mehlspeisen, bis hin zu Kaffee und kleineren Snacks ist für jeden etwas dabei - egal ob im gemütlichen Ambiente vor Ort oder zum Mitnehmen. Da herausragende und filialenübergreifende Qualität natürlich in gewisser Weise auch von den verwendeten Küchenmöbeln abhängt, wurden wir gemeinsam mit dem Kältetechnikunternehmen Pammer dazu beauftragt, unsere Expertise im Edelstahltechnik-Bereich in Form von Großküchenmöbeln für das Straßganger Café von Martin Auer beizusteuern.

https://www.martinauer.at/

Martin Auer - Straßgangerstraße