+43 2764 2671 - 0 | office@metagro.at
DE
| EN

Martin Auer - Schillerhof

Referenzen

Kunst und Design, Gastronomie
Der Schillerhof ist seit über 100 Jahren nicht mehr aus der gastronomischen Landschaft von Graz wegzudenken: 1900 ursprünglich als Kaffeehaus im Wiener Stil eröffnet, war es im Anschluss darauf über Jahrzehnte hinweg eine Bar, die zwischenzeitlich Kultstatus erreichen konnte.

Im Jahr 2018 übernahm Martin Auer das legendenumwobene Lokal und verwandelte es mit viel Liebe zum Detail und zur Kulinarik in ein Café, das mit ofenfrischem Focaccia, heißem Kaffee und Bio-Gebäck seine Besucherinnen und Besucher zu begeistern weiß. Bei der Einrichtung wird nun im „neuen“ Schillerhof auf besonders moderne Elemente gesetzt: schwarze Akzente verbunden mit Kupfereinlagen sorgen für eine saubere, zeitgemäße und gleichzeitig freundliche Atmosphäre. Mit Stolz dürfen wir berichten, dass METAGRO (gemeinsam mit der Firma Pammer) die Aufgabe zu Teil wurde, verschiedene Kupferplatten für die Tische und Arbeitsflächen des Schillerhofs zu produzieren.

https://www.martinauer.at/

Martin Auer - Schillerhof