+43 2764 2671 - 0 | office@metagro.at
DE
| EN

Hotel Schwengerer

Referenzen

Großküche, Gastronomie
Das Hotel Schwengerer in der Steiermark bietet alles was das Herz begehrt: Egal ob für Wanderer, Naturliebhaber, Feinschmecker oder Ski-Enthusiasten – das im Joglland gelegene Berghotel eignet sich perfekt für eine wohlverdiente Verschnaufpause vom stressbehafteten Alltag. Bereits vor über 50 Jahren wurde „der Schwengerer“ von vielen Wanderern hochgeschätzt, denn schon damals war dort stets für Verpflegung und eine Unterkunft gesorgt.

Die Werte von damals, vor allem die Gastfreundschaft, spielen auch heute noch eine entscheidende Rolle im Hotel, das bereits in der zweiten Generation familiengeführt ist. Gemeinsam mit unserem Partner Innogast hat METAGRO die Küche des Hotels mit Edelstahl-Großküchenmöbeln ausgestattet. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen: Die hervorragende Hygiene und die ausgezeichnete Langlebigkeit der Küche werden dem Hotelteam noch für eine lange Zeit Freude bereiten.

https://www.schwengerer.at/

Fotocredits: Martin Palz

Hotel Schwengerer