+43 2764 2671 - 0 | office@metagro.at
DE
| EN

Heuriger Schwertführer

Referenzen

Großküche, Gastronomie
In dem berüchtigten Weinort Sooß in der Nähe Wiens befindet sich der Heuriger Schwertführer. 1957 gründete die Familie Schwertführer das ebenfalls in Sooß liegende Weingut. Der Familienbetrieb hat es sich zur Aufgabe gemacht, das traditionelle Angebot eines typischen Heurigen mit zeitgemäßen Aspekten wie beispielsweise gluten- oder laktosefreien Speisen zu erweitern, stets mit einem Fokus auf regionale und saisonale Produkte.

Von Falstaff wurde der Heurigen sogar als bester Heurigen von ganz Sooß gekrönt, was bei dem vielfältigen Angebot des kleinen Ortes doch eine beachtenswerte Leistung darstellt. Auch bei der Prämierungsweinkost Thermenregion im Jahr 2022 konnten zwei Schwertführer Weine als Sortensieger überzeugen. Wer auf einem so hohen Niveau Speisen und Weine anbietet, hat naturgemäß auch hohe Ansprüche an seine Küchenmöbel. Hier fiel die Wahl der Familie Schwertführer deshalb auf eine Küche von Metagro.

schwertfuehrer.at

Heuriger Schwertführer