+43 2764 2671 - 0 | office@metagro.at
DE
| EN

Gernots Gasthaus zum Hof

Referenzen

Großküche, Gastronomie
GERNOT‘S Gasthaus zum Hof im sonnigen Jennersdorf (Burgenland) verfügt über eine erstaunlich langjährige Geschichte: Vor rund 240 Jahren zum ersten Mal erwähnt und zwischenzeitlich von verschiedenen Inhabern geführt, wurde dem Lokal im Jahre 2018 von Gernot Schmidt im Zuge einer Neueröffnung erfolgreich neues Leben eingehaucht. Das Restaurant steht seitdem für die Verwendung von regionalen Produkten bei einer stets gemütlichen Atmosphäre und verwöhnt seine Besucherinnen und Besucher mit traditionell gutbürgerlicher Küche.

Das kulinarische Angebot des Gasthauses beinhaltet sowohl tägliche Mittagsmenüs als auch à-la-carte Essen und mit seinem umfangreichen Platzangebot bietet es seinen Gästen auch die Möglichkeit, Feiern und Feste aller Art zu feiern, egal ob im privaten oder geschäftlichen Rahmen. Um die hohen Qualitätsstandards ganzheitlich erfüllen zu können, entschloss sich der Inhaber Gernot Schmidt, welcher bis auf das Gasthaus zum Hof auch noch drei weitere Lokale betreibt, für langlebige und hochwertige Großküchenmöbel von METAGRO.

zumhof.gernots.at

Gernots Gasthaus zum Hof