+43 2764 2671 - 0 | office@metagro.at
DE
| EN

Flughafen Wien

Referenzen

Anlagen- und Gehäusebau, Flughafen, Lohnfertigung
Der Flughafen Wien ist der größte Flughafen Österreichs. Mit vier Terminals, einer jährlichen Anzahl an Passagieren von rund zehn Millionen (2021) sowie seiner vorteilhaften und zentralen Lage, ist er eine der wichtigsten Drehscheiben für Reisende in ganz Europa. Der Terminal 2, nebenbei bemerkt der älteste Terminal des Flughafens, wurde in den letzten Jahren umfassend modernisiert und renoviert. Um das Reiseerlebnis für seine BesucherInnen auf ein neues Level zu heben wurden einige Änderungen vorgenommen:

Dazu zählen unter anderem eine neue exklusive Lounge, zusätzliche Gepäckausgabebänder und natürlich verfeinerte Gastronomieangebote. Eine grundlegende Veränderung war jedoch die neue zentrale Sicherheitskontrolle für die Gates B, C und D. Jegliche Edelstahlanlagen in der neuen Halle wurden hierfür von METAGRO entwickelt, produziert und vor Ort montiert. Anbei gibt es zur besseren Veranschaulichung nicht nur einige Detailaufnahmen der Sicherheitskontrolle, sondern auch einen kurzen Produktfilm.

Flughafen Wien

 
Dieses Video wurde aufgrund der Cookieeinstellungen geblockt.