+43 2764 2671 - 0 | office@metagro.at
DE
| EN

Baxter Wien

Referenzen

Labormöbel, Spezialbereiche
Baxter Österreich ist der österreichische Zweig von Baxter International, einem weltweit operierenden US-amerikanischen Unternehmen in den Bereichen Pharmaindustrie und Medizintechnik. Österreich ist der größte Baxter-Standort und der größte Forschungsstandort von Baxter BioScience weltweit. Es werden Impfstoffe gegen FSME, verschiedene Formen der Influenza und Meningokokken hergestellt.

Die Spezialisten von METAGRO planen, fertigen und liefern seit vielen Jahren professionelle Lösungen für Baxter. Denn bei der Arbeit im Labor hat Hygiene oberste Priorität. Dies war auch die Anforderung an die Möbel für den Labor- und den Medikamentenproduktionsbereich. Die Größen der Laden wurden an die Maschinenkomponenten angepasst. Je nach Abteilung sind dann Bügelgriffe oder versenkte Griffleisten montiert worden. Im Laborbereich wurde eine Arbeitsplatte aus Corian gewählt. Alle Möbel wurden millimetergenau angepasst.

Baxter Wien