+43 2764 2671 - 0 | office@metagro.at
DE
| EN

Antonius Bräu Brauanlage Leobersdorf

Referenzen

Anlagen- und Gehäusebau, Brauanlage, GastronomieLohnfertigung
Der Leobersdorfer Altbürgermeister Anton Bosch verwirklichte sich mit dem „Antonius Bräu“ einen lang gehegten Traum. Künftig verfügt die Gemeinde Leobersdorf über eigenes, selbst-gebräutes Bier. Es wird in den Kellerräumen nach einer geheimen Rezeptur von Braumeister Paul Beke gebraut. Man rechnet mit einem Tagesausstoß von etwa 500 Litern. Diese können entweder in der Wirtsstube konsumiert oder mit nach Hause genommen werden. Das „Antonius Bräu“ wird es auch in Partyfässern oder als Flaschenabfüllung geben.

Die Brauanlage wurde gemeinsam mit der Firma Schlögl in Kooperation mit METAGRO entwickelt. Dafür war Altbürgermeister Bosch auch zu einer Werksbesichtigung vor Ort in Hainfeld. Er zeigte sich dabei beeindruckt von der modernen Fertigung, den hervorragenden Produkten und der kompetenten Betreuung durch die MitarbeiterInnen. Auch das Tochterunternehmen von METAGRO, die Firma RECH, war als Partner für die zentrale Kälteversorgung und die erforderlichen Kühlhäuser in das Projekt involviert. So kam es, dass die Brauanlage, die Kältetechnik und auch die Schankmöbel inkl. Getränkekühlung und Küchenmöbel von METAGRO stammen.


Antonius Bräu Brauanlage Leobersdorf

 
Dieses Video wurde aufgrund der Cookieeinstellungen geblockt.