+43 2764 2671 - 0 | office@metagro.at
DE
| EN

Allianz Stadion

Referenzen

Kühlvitrinen und Bar, Gastronomie
Der Sportklub Rapid, kurz SCR, zählt zu den ältesten österreichischen Fußballvereinen. Ebenso groß ist auch sein Renomée. Mit über 15.000 Vereinsmitgliedern und vielen weiteren Fans sollte das neue Fußballstadion in Hütteldorf daher entsprechend repräsentativ auftreten, eine zeitgemäße Infrastruktur bieten und somit auch der Ticketverkauf weiter angekurbelt werden. Im Juli 2016 wurde das neue, architektonisch markante Stadion am Gerhard-Hanappi-Platz 1 mit einem Fassungsvermögen von 28.000 Sitz- und Stehplätzen eröffnet.

Fußballfans dürfen sich neben verbesserten Sicherheitsstandards auf modernen Stadionkomfort freuen. Im Nord-, Süd- und Ostteil des Stadions wurden 24 sogenannte „Kioske“ plaziert, die mit Kühl- und Zapfmöbeln sowie Sonderkühlmöbeln von METAGRO ausgestattet worden sind. Auch die Ausgabemöbel sowie die Spültische stammen aus dem Hainfelder Unternehmen. Die Abstellborde für die Fans wurden aus besonders dicken 3mm-Blechen komplett in Edelstahl gefertigt. Es wurde die sonst übliche Spanplattenunterfütterung komplett durch Edelstahl ersetzt.

Allianz Stadion