+43 2764 2671 - 0 | office@metagro.at
DE
| EN

Gasthaus Bachwirt

Referenzen

Großküche, Gastronomie
Das Gasthaus Bachwirt in der Oststeiermark steht nun bereits seit vier Generationen für regionale und bodenständige Küche und begeistert seine Besucherinnen und Besucher schon über Jahrzehnte hinweg mit beispielloser Gastfreundschaft. Und das hat sich auch bis heute nicht geändert: Anfang 2021 übernahm Sandra Prieber gemeinsam mit ihrem Gatten Franz Prieber den traditionellen Familienbetrieb von ihren Eltern.  

Durch kontinuierliche Weiterentwicklung und neue Ideen seitens der Inhaber, wie beispielsweise die jährlich im Frühjahr stattfindenden Schnitzeltage oder die Schmankerltage im Herbst, konnte sich das Lokal auch weit über die Grenzen des Almenlandes hinaus als bodenständiges und qualitativ hochwertiges Restaurant einen Namen machen. Die Großküchenmöbel von METAGRO (in Verbindung mit der Betreuung durch unseren Partner Innogast) waren hier für die Familie Prieber eine besonders sinnvolle Wahl: Durch die hervorragende Kombination aus Hygiene und Langlebigkeit ist das Gasthaus Bachwirt für die Zukunft und alle damit einhergehenden Herausforderungen bestens gerüstet.

https://www.gasthaus-bachwirt.at/

Gasthaus Bachwirt