45 Jahre METAGRO – Tag der offenen Tür

Anlässlich unseres 45-jährigen Jubiläums veranstalten wir nun einen Tag der offenen Tür. Wir möchten damit der Region, unseren Familien und Freunden die Möglichkeit geben unsere Produktion hautnah kennenzulernen, hinter die Kulissen zu blicken. Am Programm stehen persönliche Führungen durch den laufenden Betrieb, die Präsentation unseres neuen Image-Films, ein Schweißsimulator zum Sammeln erster Erfahrungen und natürlich gemütliches Beisammensein bei Speis & Trank. Wer die Gelegenheit nutzen möchten: Unsere Pforten sind am 5. Oktober von 9 bis 15 Uhr für alle Interessierten geöffnet.

Im Jahre 1973 starteten wir als Meisterbetrieb mit 14 Mitarbeitern die Produktion (formal erfolgte die Gründung bereits 1972) und stehen nun seit über vier Jahrzehnten für die Verarbeitung von Edelstahlblech zu nachhaltigen Produkten mit höchster Qualität. In den mittlerweile mehr als 45 Jahren haben wir uns als Unternehmen stetig weiterentwickelt, sind kontinuierlich gewachsen und beschäftigen heute rund 100 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen aus der Region.