buy a doctoral dissertations xiamen university pierce county library online homework help marketing term paper primary homework help.co.uk literature review autism spectrum disorder bdc business plan history dissertation writing free business plans for small business

Individuelle Fertigung

Sonderanfertigungen sind für METAGRO MitarbeiterInnen eine stets willkommene Abwechslung. Meistens werden für Edelstahl- und Kühlmöbel sowie Arbeitsplatten ungewöhnliche Maße gewünscht. Auch die Oberflächenstruktur und -farbe bietet Gelegenheit für individuelle Gestaltung. Im Outdoor-Bereich ist Flexibilität vor allem beim Thema Geländer gefragt. Aber wir können noch mehr – von der Zulieferung von Edelstahlblech für Ihr eigenes Produkt bis hin zur Bearbeitung von Design und Skulptur – wir lieben die Herausforderung!

Qualität und Beständigkeit

Wer METAGRO kauft, entscheidet sich für Qualität aus Österreich. Alle Produkte zeichnen sich durch eine solide, professionell geschweißte und fugenfreie Verarbeitung aus. Die Entscheidung für das Material Edelstahl ist überdies eine nachhaltig gute – denn es ist unbegrenzt recycelbar. Aber warum überhaupt ans Wegwerfen denken? Edelstahl ist unverwüstlich und zeitlos. So wie das Chrysler-Hochhaus in New York. Es wurde im Jahre 1930 eingeweiht, das Dach besteht aus Edelstahl und glänzt noch heute wie am ersten Tag!

Erfahrung und Kompetenz

Wenn es bei METAGRO um unsere Kunden geht, greift ein Rädchen ins andere – und zwar reibungslos. Vom Erstgespräch über die kostenlose Kalkulation und Abnahme von Naturmaßen bis hin zur termingerechten Auslieferung und Nachbetreuung. Herzstück dieses Räderwerks sind unsere hervorragend ausgebildeten und langjährigen MitarbeiterInnen. Ihnen zur Seite steht ein Park an modernsten Blechbearbeitungs- und Sonderschweißmaschinen.