intro of a research paper marathi essay writing phd thesis in international relations how to write a high school application vision statement research paper on computer security lutron homeworks programming free live homework help chat scdl solved assignments

Eine Küche zum Wohlfühlen

Diese rote Haushaltsküche täuscht den Betrachter der Bilder auf den ersten Blick. Sie ist nämlich nicht mit rot lackiertem Holz, sondern komplett aus Edelstahl gefertigt. Die rubinrote Pulverbeschichtung verleiht dem ganzen Küchenbereich dabei eine wohnlich-elegante und zugleich auch sehr coole Optik. Interessant ist auch die Kombination von Edelstahl mit Stein im Bereich der Arbeitsplatte und der spezielle Abwurfschacht für den Bioabfall.

Der ebenfalls rot pulverbeschichtete Rollladenschrank sorgt für ein sauberes und schnelles Verstauen von Kochbüchern und diversen Küchenutensilien. Die ganze Küche wurde in sogenannter „Aufschlagender Bauweise“ ausgeführt, das bedeutet Türen wie Laden liegen flächig auf der Möbelseite und dem Möbelboden auf, Seitenwände und Schrankboden sind daher nicht sichtbar. Für die Ladenauszüge wurde ein Schienensystem mit einer Dämpfung der Marke Blumotion eingesetzt.

Zwei Wiener Gourmetküchen

Eine individuell geplante Edelstahlküche bringt Lifestyle und professionelle Infrastruktur in privates Ambiente und ist doch fernab von modischem Zeitgeist. Und weil Privatkunden, die sich eine METAGRO-Küchen leisten, auch besondere Ansprüche an die Zubereitung stellen, warten METAGRO-Küchen auch kochtechnisch mit Finessen auf, wie sie sonst nur Profiköche zur Verfügung haben.

Diese Wiener Gourmetküchen sind ein gutes Beispiel dafür, sind sie doch individuell an die einzelnen Kunden angepasst. Bei einer Küche wurde z. B. ein Bodenelement in die Kühlschrankfront integriert, bei der anderen wurde auf eine optimale Kombination von Holz- und Edelstahlteilen Wert gelegt. So wurde die Nasszeile komplett in Edelstahl gefertigt, um sowohl den Ansprüchen an Hygiene als auch jenen an Langlebigkeit gerecht zu werden.