creative writing ma uk literature review buyer behaviour dissertation outline example typewriter paper weight writing services uwo dissertation in computer science best content article writing services

Edelstahl ist heutzutage auch im Ladenbau kaum mehr wegzudenken. Egal ob im Food- oder Non-Food-Bereich, Ladenbauteile von METAGRO werden gemäß den Kundenwünschen individuell gefertigt und entsprechen den gewohnt hohen Qualitätsstandards von METAGRO. Und Edelstahl hat neben der Ästhetik noch zwei weitere entscheidende Vorteile: es ist extrem hygienisch und so lange haltbar, dass auch noch die nächsten Generationen Freude damit haben.

Edelstahl ist im Labor- und medizintechnischen Bereich ein optimales Material. Es ist einfach zu reinigen, porenfrei und damit besonders hygienisch. Aber erst die richtige Verarbeitung schafft die optimalen hygienischen Voraussetzungen bei Edelstahl-Hygienemöbeln. METAGRO-Labormöbel sind konsequent hygienisch ausgeführt. Alle Oberflächen sind desinfektionsfest, UV- und klimabeständig. Auf Wunsch gibt es auch einen dichten Unterboden. Jede Schweißnaht, die der Kunde dicht haben will, wird bei uns auch penibel auf ihre Dichtheit geprüft.